Wir können nicht wie gewohnt rausgehen, also lasst uns gemeinsam nach innen gehen.

Du bist nicht allein

1. In der App findest du ein zusätzliches Paket an kostenlosen Meditationen für den Umgang mit Gedanken und Gefühlen während der Krise.

2. Komm auf unser virtuelles Meditationskissen! Wir streamen jeden Abend um 18:00 Uhr eine Live-Meditation.

3. Wir veranstalten eine große Live-Meditation am 17.04., um ein Zeichen für den gesellschaftlichen Zusammenhalt zu setzen.

App herunterladen

Kostenlose Unterstützung

Es ist gerade nicht leicht, seine Gedan­ken und Gefühle nicht von der Corona Krise bestim­men zu lassen.
Medi­ta­tion hilft dabei, Abstand zu nehmen und wieder bei dir anzu­kom­men.

Wir haben ein zusätz­li­ches Paket an kos­ten­lo­sen Medi­ta­tio­nen zusam­men­ge­stellt, um dich zu unter­stüt­zen:

  • Die Kurse Innere Balance“ & Kids & Schule“
  • Den neuen Kurs In Zeiten der Krise“
  • Die Medi­ta­tio­nen Anspan­nung los­las­sen“
  • Viele Mini Medi­ta­tio­nen für jede Tages­zeit
  • Alle Ein­zel­me­di­ta­tio­nen für Kinder
  • Zu den Meditationen

    Tägliche Live-Meditation

    Ob in Qua­ran­täne oder Abends nach der Arbeit — Wir sind gemein­sam daheim und möch­ten dich dazu ein­la­den, jeden Abend um 18 Uhr mit uns live zu medi­tie­ren.
    Täg­lich auf: Face­book, Ins­ta­gram und YouTube.

    Große Live-Medi­ta­tion am 17. April

    Lass uns gemein­sam ein Zei­chen für den gesell­schaft­li­chen Zusam­men­halt setzen. Teile dieses Event mit deinen Liebs­ten. Je mehr Men­schen gemein­sam zu inne­rer Ruhe finden, desto stär­ker sind wir als Gemein­schaft. Hier geht’s direkt zum Event.

    Face­book Gruppe

    Du hast die Medi­ta­tion ver­passt oder suchst noch mehr Aus­tausch? Werde Teil unse­rer Face­book Gruppe.

    Podcast & Magazin

    Ob Tipps für das Arbeiten im Home Office, bei Langeweile oder innerer Unruhe - René Träder und das 7Mind Redaktionsteam sind für dich da.

    Leben wie im Film: Was uns die Coronakrise über uns selbst lehrt

    Podcast