Bewusster und entspannter leben

Mit den Meditationen von 7Mind findest du in nur 7 Minuten am Tag zu mehr Ruhe und Wohlbefinden.

'Frau mit geschlossenen Augen die Meditation lernt mit 7Mind
'Frau mit geschlossenen Augen die Meditation lernt mit 7Mind

So geht’s weiter: 7Mind Plus

Die Grundlagen sind dir bereits bekannt? Mit 7Mind Plus hast du die Chance, noch tiefer einzusteigen. Nutze jetzt die gesamte Bibliothek von 7Mind.

Zahlt das meine Krankenkasse?

Aber ja! In der 7Mind App findest du die zertifizierten Online-Präventionskurse “Achtsamkeitsbasiertes Stressmanagement”, "Resilienz im Umgang mit Stress" und "Progressive Muskelentspannung". Gesetzliche Krankenkassen übernehmen bis zu 100% der Kosten.
Versicherte der BARMER können die Präventionskurse sogar direkt ohne Vorkasse freischalten.

Achtsamkeitsimpuls

Du hast Lust auf Denkanstöße und möchtest keine News aus dem 7Mind Universum verpassen? Abon­niere den 7Mind News­let­ter und wir schicken dir regelmäßig unsere neuesten Meditationen, Artikel und Inspirationen per E-Mail.

*Pflichtfelder

7Mind wirkt positiv. Erfahre mehr.