Wie bekomme ich was ich will? Und was ist das überhaupt? Interview mit Laura Malina Seiler

Der Podcast Podigee/Soundcloud player ist nach dem Akzeptieren von funktionalen Cookies verfügbar

Diese Neujahrsfolge ist eine Einladung, die typischen Neujahrsvorsätze einmal beiseite zu legen und dich zu fragen: Was wäre ein Ziel, was du dir in 2023 wirklich erfüllen möchtest? In diesem Interview spricht René mit der Coachin, Podcasterin und Buchautorin Laura Malina Seiler: Wie können wir unsere Ziele ganz authentisch definieren, uns selbst für die Veränderung motivieren und mehr ins Handeln kommen? Außerdem:

❃ Selbsterkenntnis: Wie wir zu unserem authentischen Ich finden

❃ Welche Blockaden unserer Selbstentwicklung im Weg stehen

❃ Angeleiteter Soul Check-In, mit dem du dich deinen Zielen näherst

☞ Mehr zu Laura Malina Seiler findest du auf ihrer Webseite. Ihre alten Interviews im 7Mind Podcast kannst du hier und hier anhören.

✎ Für Koope­ra­ti­ons­an­fra­gen und Infor­ma­tio­nen rund um den Pod­cast schreib ein­fach eine Mail direkt an [email protected]. Feedback für René kannst du direkt an [email protected] senden.

✎ Teile deine Erfahrungen und diskutiere mit anderen 7Mindern in unserer Community zum Podcast: https://www.facebook.com/groups/305387979939302

Hinweis: Diese Folge wurde am 01.01.2023 veröffentlicht.

Achtsamkeitsimpuls

Erhalte unsere neuesten Artikel, Achtsamkeitsimpulse und Angebote in unserem monatlichen Newsletter!

*Pflichtfelder

7Mind wirkt positiv. Erfahre mehr.