Wir scheitern erst, wenn es keine Veränderung mehr gibt: (Ex)-Gründerin Klaudia Bachinger

Der Podcast Podigee/Soundcloud player ist nach dem Akzeptieren von funktionalen Cookies verfügbar

Veränderungen zogen sich durch ihr ganzes Leben. Erst Quereinstieg, dann Gründung eines Start-Ups und schließlich Schließung des eigenen Unternehmens: Klaudia Bachinger kennt sich aus mit Veränderungen. Ihr Motto: Gescheitert bin ich erst dann, wenn ich mich nicht mehr weiterentwickle. Mit René spricht sie darüber, wie wir wichtige Entscheidungen treffen, was Resilienz für sie bedeutet und wie es ist, ein Unternehmen aufzulösen. Erfahre:

❃ Warum Erfolg und Scheitern nicht gegenteilig sind ❃ Wie Klaudia ihre Körperweisheit für schwierige Entscheidungen nutzt ❃ Warum sie heute von Anfang an mehr Resilienz und Achtsamkeit ins Team bringen würde

☞ [Werbung] Im Klima-Podcast “Bye Bye CO₂” von LichtBlick dreht sich alles um den klimaneutralen Lifestyle. Lerne, wie du schon mit kleinen Entscheidungen einen Alltag klimafreundlicher machst.

☞ Erfahre mehr über Klaudias Arbeit als Beraterin, Mentorin und Coachin und verfolge ihre künftigen Projekte.

☞ Stärke deine Resilienz mit dem 7Mind Onlinepräventionskurs und lass dir die Kosten von deiner Krankenkasse erstatten! Hier mehr erfahren.

✎ Für Koope­ra­ti­ons­an­fra­gen und Infor­ma­tio­nen rund um den Pod­cast schreib ein­fach eine Mail direkt an [email protected]. Feedback für René kannst du direkt an [email protected] senden.

✎ Teile deine Erfahrungen und diskutiere mit anderen 7Mindern in unserer Community zum Podcast.

Achtsamkeitsimpuls

Erhalte unsere neuesten Artikel, Achtsamkeitsimpulse und Angebote in unserem monatlichen Newsletter!

*Pflichtfelder

7Mind wirkt positiv. Erfahre mehr.