#26 Meditieren leicht gemacht: Tipps für deine Praxis

Der Podcast Podigee/Soundcloud player ist nach dem Akzeptieren von funktionalen Cookies verfügbar

Egal, ob du schon länger meditierst, oder Einsteiger bist, du hast dich sicher schon einmal gefragt, welche Form der Meditation die richtige ist. Und wann ist eigentlich der optimale Zeitpunkt? Doch hier gibt es kein Richtig und kein Falsch, und auch keine Zauberformel. Es lohnt sich aber, verschiedene Varianten auszuprobieren. René stellt dir in dieser Folge fünf Meditationsarten vor, und hilft dir dabei, diejenige zu finden, mit der du dich am wohlsten fühlst und endlich eine Routine entwickelst.

Jetzt kostenfrei Meditieren lernen mit der 7Mind App für das iPhone oder für Android: https://tinyurl.com/7mindapp.

Noch mehr spannende Hintergründe zum Thema Achtsamkeit findest du auch im 7Mind Magazin und bei René Träder!

Achtsamkeitsimpuls

Erhalte unsere neuesten Artikel, Achtsamkeitsimpulse und Angebote in unserem monatlichen Newsletter!

*Pflichtfelder

7Mind wirkt positiv. Erfahre mehr.