Meera Zaremba: „Der Sinn von Grundeinkommen ist, dass du mal durchatmest.“

Der Podcast Podigee/Soundcloud player ist nach dem Akzeptieren von funktionalen Cookies verfügbar

Was würdest du tun, wenn für dein Einkommen gesorgt wäre? Wir haben Meera Zaremba von dem Projekt Mein Grundeinkommen e.V. getroffen. Im zweiten Teil des Interviews geht es um die Vision hinter dem Verein, der als Experiment gestartet ist und nun eine Dauerkampagne mit politischer Aussage ist. Wir sprechen über existentielle Entspannung und wie sich das Leben verändern würde, wenn man bedingungslos das tun kann, was einem wichtig ist – ohne Rechtfertigung.

Alles über Mein Grundeinkommen e.V.: https://www.mein-grundeinkommen.de.

Jetzt kostenfrei Meditieren lernen mit der 7Mind App für das iPhone oder für Android: https://tinyurl.com/7mindapp.

Noch mehr spannende Hintergründe zum Thema Achtsamkeit findest du auch im 7Mind Magazin und bei René Träder! Teile deine Erfahrungen und diskutiere mit anderen in unserer Community.

Achtsamkeitsimpuls

Erhalte unsere neuesten Artikel, Achtsamkeitsimpulse und Angebote in unserem monatlichen Newsletter!

*Pflichtfelder

7Mind wirkt positiv. Erfahre mehr.