Neuanfänge: Wie können wir uns wagen?

Der Podcast Podigee/Soundcloud player ist nach dem Akzeptieren von funktionalen Cookies verfügbar

Oft erscheinen uns Neuanfänge wie ein riesiger Berg, auf den wir uns hinaufschleppen müssen. Dabei vergessen wir manchmal wie aufregend Neuanfänge sein können und wie viel Kraft und Veränderung in ihnen steckt. In dieser Folge teilt René seine Gedanken zum Thema Anfangen und die Psychologie hinter unserer Angst vor dem Unbequemen. Wie wir uns trotzdem trauen Neuanfängen offen zu begegnen, hörst du im Podcast. Außerdem:

❃ Warum uns Neuanfänge schwer fallen

❃ Wie wir Anfänge neu denken können

❃ Impulse, wie dir ein Neuanfang wirklich gelingt

☞ Möchtest du deiner Angst vor Neuanfängen begegnen und sie an die Hand nehmen? Mit der passenden Meditation in der 7Mind-App kannst du direkt loslegen.

☞ Umfrage zum 7Mind Podcast: Wir wollen dich kennenlernen und hören, welche Themen dich am meisten bei uns interessieren! Machst du mit? Hier geht’s zur kurzen Umfrage: go.podstars.de/7mind

✎ Für Koope­ra­ti­ons­an­fra­gen und Infor­ma­tio­nen rund um den Pod­cast schreib ein­fach eine Mail direkt an [email protected]. Feedback für René kannst du direkt an [email protected] senden.

✎ Teile deine Erfahrungen und diskutiere mit anderen 7Mindern in unserer Community zum Podcast: https://www.facebook.com/groups/305387979939302

Hinweis: Diese Folge wurde am 24.09.2023 veröffentlicht.

Achtsamkeitsimpuls

Erhalte unsere neuesten Artikel, Achtsamkeitsimpulse und Angebote in unserem monatlichen Newsletter!

*Pflichtfelder

7Mind wirkt positiv. Erfahre mehr.