Wie können wir Online-Dating achtsamer gestalten?

Der Podcast Podigee/Soundcloud player ist nach dem Akzeptieren von funktionalen Cookies verfügbar

In unserer schnelllebigen, modernen Zeit hat sich auch die Datingwelt verändert. In dieser Folge spricht René darüber, wie wir den Kennenlernprozess auf Dating-Apps achtsamer gestalten können: Wie können wir einerseits mit uns als Single achtsam umgehen? Und wie können wir andererseits auch mit unserem Gegenüber achtsam umgehen?

Außerdem geht es darum, …

  • Was Dating und ein Flohmarkt gemeinsam haben

  • Welche Denkfehler sich beim Online-Dating einschleichen können

  • Welche weiteren Funktionen Dating-Apps erfüllen

☞ Du möchtest die Verbundenheit zu anderen und dir selbst stärken? Dann schau doch mal in unseren Kurs “Beziehungen” in der 7Mind-App.

✎ Für Koope­ra­ti­ons­an­fra­gen und Infor­ma­tio­nen rund um den Pod­cast schreib ein­fach eine Mail direkt an [email protected]. Feedback für René kannst du direkt an [email protected] senden.

✎ Teile deine Erfahrungen und diskutiere mit anderen 7Mindern in unserer Community zum Podcast: https://www.facebook.com/groups/305387979939302.

Hinweis: Diese Folge wurde am 05.02.2024 veröffentlicht.

Achtsamkeitsimpuls

Erhalte unsere neuesten Artikel, Achtsamkeitsimpulse und Angebote in unserem monatlichen Newsletter!

*Pflichtfelder

7Mind wirkt positiv. Erfahre mehr.