Ein­fach Medi­ta­tion und Acht­sam­keit lernen

Dieses Programm ist möglich durch

Mann mit zufriedenem Gesichtsausdruck während er mit geschlossenen Augen mit der 7Mind App meditiert.
Mann mit zufriedenem Gesichtsausdruck während er mit geschlossenen Augen mit der 7Mind App meditiert.

Dieses Programm ist möglich durch

Meditation macht glücklich

  • Über 10.000 Studien belegen: Meditation macht fokussierter, kreativer, glücklicher und zufriedener
  • 7Mind unterstützt dich dabei mit zertifizierten Online Präventionskursen: “Achtsamkeitsbasiertes Stressmanagement” und “Resilienz im Umgang mit Stress”

So einfach reduzierst du Stress

  • Meditation, die in jeden Alltag passt
  • Mit grundlegenden Meditations-Techniken
  • Über 400 verschiedene Übungen
  • Viele beruhigende Klangwelten

Kostenfrei für alle BARMER-Kunden

Hol dir jetzt deinen kostenfreien 7Mind-Zugang, indem du dich in dein Online-Konto im MEINE BARMER-Portal einloggst und dich dort für 7Mind anmeldest. Wenn du zwar BARMER-Versicherte*r bist, aber noch keinen Online-Konto hast, kannst du dich unkompliziert und schnell registrieren.

"Als Jour­na­lis­tin und Mutter von drei Kin­dern ist der Alltag eine Her­aus­for­de­rung. Die ruhige Stimme von Paul Kohtes tut mir gut und ich fühle mich nach jeder Übung ent­spann­ter."

Claudia

"Dank der 7Mind-App habe ich erst­mals ver­stan­den worum es bei der Medi­ta­tion geht und habe gleich­zei­tig ein Tool erhal­ten, wie ich es ein­fach im Alltag ein­set­zen kann. Ich habe sehr viel über mich gelernt, bin gelas­se­ner gewor­den, kann fokus­sier­ter und dadurch pro­duk­ti­ver arbei­ten. Ein unglaub­li­cher Mehr­wert, sowohl privat als auch beruf­lich."

Jutta

"Der Arzt­be­ruf in lei­ten­der Funk­tion ist eine große Her­aus­for­de­rung. 7Mind unter­stützt mich groß­ar­tig dabei, im kli­ni­schen Alltag meine innere Mitte zu bewah­ren und mit­füh­lend auf Mit­ar­bei­ter und Pati­en­ten ein­zu­ge­hen."

Rene

"Die 7Mind-App hat mir den Ein­stieg in die Medi­ta­tion leicht gemacht. Durch das medi­tie­ren mit 7Mind hat sich meine Sicht­weise auf das Leben ver­än­dert. Nach einem Jahr Medi­ta­tion mit 7Mind fühle ich mich glück­li­cher, zufrie­de­ner und gelas­se­ner."

Brigitte

" Als Blog­ger und Social-Media Experte bin ich Tag für Tag einer hohen Geschwin­dig­keit an Infor­ma­tio­nen aus­ge­setzt. Mit der 7Mind-App starte ich meinen Tag ent­spannt und arbeite pro­duk­ti­ver und kon­zen­trier­ter!"

Tim

"Was für eine wun­der­bar ein­fa­che und doch so effek­tive Methode, sich zwi­schen­durch in sich zurück­zu­zie­hen und neue Kraft zu sam­meln … Klei­nes wir­kungs­vol­les."

Susanne

So reduzieren wir Emissionen für einen achtsamen Fußabdruck: