Mit Achtsamkeit zum Unternehmenserfolg

7Mind steigert nachweislich die mentale Gesundheit deines Teams. Mit einer App für besseren Schlaf, weniger Stress und mehr Achtsamkeit am Arbeitsplatz.

Gelassenes Team, starke Organisation. Mit 7Mind.

  • Kostenloser Zugriff auf die 7Mind App für alle Mitarbeitenden

  • Entspannungstechniken, Schlafgeschichten & beruhigende Klänge

  • Mini-Meditationen für die Pausen zwischen den Meetings

  • Individuell verfügbar auf Deutsch, Englisch und Französisch

Bereit für den Erfolgsfaktor Achtsamkeit?

Nur wenn deine Mitarbeitenden wachsen, tut es auch dein Unternehmen. Wir helfen dir mit einem individuellen Kommunikationspaket und Workshops, Achtsamkeit an den Arbeitsplatz zu bringen - für ein starkes, produktives und gelassenes Team.

Jetzt Whitepaper downloaden

Erhalte das kostenlose Whitepaper "Stressmanagement am Arbeitsplatz" per PDF und erfahre, welche Vorteile Achtsamkeit am Arbeitsplatz hat und wie 7Mind dich dabei unterstützen kann.

*Pflichtfelder

Das sagen Unternehmen über 7Mind:

„Wenn das Stress­le­vel sehr hoch und die per­sön­li­che Belas­tungs­grenze bereits unbe­merkt über­schrit­ten ist, hat ein Mit­ar­bei­ter weder die Zeit, noch „den Kopf“ dazu, sich grund­le­gend mit der Acht­sam­keits­lehre zu beschäf­ti­gen. Daher setzen wir auf die recht­zei­tige, nied­rig­schwel­lige und kon­stante Eta­blie­rung von Acht­sam­keit inner­halb des gesam­ten Unterneh­mens. Das Ange­bot von 7Mind hilft uns dabei!“

Kers­tin Krüger, Com­pany Health Manage­ment, Fressnapf

„Die Kolleg:innen lernen mit 7Mind, sich aktiv eine Pause vom Arbeitsalltag zu nehmen, einen gesunden Umgang mit Stress zu entwickeln, zu entspannen und ruhiger zu schla fen."

Mag­da­lena Stäh­ler, Talent Operations Liaison UCB­well, UCB

"Wir freuen uns sehr, dass wir durch die 7Mind-Meditati onsapp die Möglichkeit haben, unsere Mitarbeitenden in so herausfordernden Zeiten in ihrer mentalen Gesundheit zu unterstützen! Aktuell testen wir 7Mind im Rahmen ei ner Pilotierung und sind bisher sehr zufrieden mit dem Angebot. Unsere Mitarbeitenden berichten begeistert da von, dass sie mit wenig Aufwand viele positive Effekte er reichen und dadurch allgemein gelassener, ruhiger und stressresistenter im (Arbeits-)Alltag agieren können."

Franziska Hirsch, Personalentwicklerin, StepStone

"Der neurowissenschaftliche Anteil ist uns sehr wichtig, denn dieses Team erreicht man am besten mit wissen schaftlicher Fundiertheit - vor allem beim Thema Achtsamkeit."

Miriam Fischer, HR Manager Talent Development, adesso

"Viele unserer Kollegen und Kolleginnen nehmen es als besondere Wertschätzung wahr, dass sie einen unkompli zierten Zugang zur Premium Version der 7Mind-App er halten haben."

Daniel Heise, Learning & Development Manager, Gebr. Heinemann SE & Co. KG

„Die Implementierung verlief sehr unkompliziert und wir konnten interessierten Kolleginnen innerhalb kürzester Zeit einen Zugang zur Premium Version der App zur Ver fügung stellen."

Katha­rina Kelle, Trainee Talent & Reward Ope­ra­ti­ons & Pro­jekt­lei­te­rin UCB­well, UCB

7Mind wirkt positiv. Erfahre mehr.