From Berlin with Mindfulness

Wir bei 7Mind erweitern jeden Tag unseren Geist. Und unseren Impact. Mach auch du einen Unterschied im Leben vieler Menschen. Willkommen bei 7Mind!

Entspannte Frau meditiert und singt OM
Entspannte Frau meditiert und singt OM

"Dieses Team hat einfach alles: Eine wirklich inspirierende Mission (ja, eine echte MISSION), die das Leben der Menschen verbessert, ohne Nebenwirkungen und ohne unseren Planeten zu missbrauchen. Mitfühlende Kollegen, die Achtsamkeit leben und atmen. Und sooo viel Potenzial für persönliches Wachstum und DEINE eigenen Ideen. Komm mit auf die 7Mind-Reise!"

Malte, Mindfulness Team

"Ich schätze es sehr, dass ich die Möglichkeit habe, nicht nur meiner Bestimmung zu folgen und wissenschaftlich fundierte Achtsamkeitsinhalte zu erstellen, die die psychische Gesundheit von Tausenden unterstützt, sondern auch meine Rolle bei 7Mind bewusst so zu gestalten, dass sie meinen Persönlichkeitsmerkmalen, Fähigkeiten, Bedürfnissen, meinem Lebensstil, meinen Werten und Ideen entspricht."

Siri, Mindfulness Team

"Unsere Mühe und unser Engagement werden das Leben anderer verbessern. Ich bin dankbar, dass ich Teil dieser Reise bin."

Thomas, Marketing Team

"Eine Sache, die ich bei 7Mind wirklich schätze, ist die Qualität unserer Firmengründer. Sie verkörpern beide das, wofür 7Mind steht - Selbstreflexion, Wachstumsdenken, Empathie - zusammen mit Geschäftssinn und dem starken Wunsch, 7Mind zum Erfolg zu verhelfen. Ich liebe es, für sie zu arbeiten. Dieeee Besten! "

Julia, People & Culture Team

"Eines der Dinge, die ich an 7Mind am meisten schätze, ist die Freundlichkeit, Offenheit und Menschlichkeit, das ich im gesamten Unternehmen erlebe. Hier wird man wirklich gehört und gesehen, und den Worten folgen Taten. Es ist so erfüllend, Teil dieses Teams zu sein!"

Renata, People & Culture Team

"Um es mit den Worten von Virginia Satir zu bekräftigen, ich genieße es in meiner Arbeit bei 7Mind, dass wir einander in unseren Gemeinsamkeiten begegnen und an unseren Unterschieden wachsen."

Anne-Marie, Healthcare Team

"Als ich zu 7Mind kam, wurde ich von einem offenen und reflektierenden Team empfangen, voller positiver Energie. Bereit, sich ständig zu verbessern und angetrieben von Tatendrang und Sinn gegenüber dem Thema Achtsamkeit. Das habe ich bisher in keinem anderen Unternehmen erlebt!"

Fabian, Product Team

"Was ich an unserer Kultur liebe, ist die Freiheit und der Raum, in dem man sein wahres Ich in die Arbeit einbringen kann. Wir schätzen alle Nuancen der unterschiedlichen Persönlichkeiten jedes 7Minders. Dadurch werden wir zu einem Team, das einander wirklich vertraut und unterstützt."

Mo, Legal & Finance Team

Malte
Siri
Thomas
Julia
Renata
Anne-Marie
Fabian
Mo
Malte
Siri
Thomas
Julia
Renata
Anne-Marie
Fabian
Mo

So reduzieren wir Emissionen für einen achtsamen Fußabdruck: