Was findest du an dir selbst faszinierend? Interview mit Sarah Desai über Selbstliebe

test
test

Die Frage, mit der René diese Folge beginnt, ist für viele nicht ohne inneren Widerstand zu beantworten. Denn oft richten wir unseren Blick eher auf unsere Makel, als auf das, was toll an uns ist: Woher kommt das? Darüber spricht René mit der Coachin und Buchautorin Sarah Desai. Ein ehrliches Gespräch über die eigenen Unsicherheiten und die Frage, ob wir uns überhaupt wagen dürfen, uns selbst gut zu finden. Außerdem:

❃ Was Selbstwert, Selbstliebe und Selbstvertrauen ausmacht

❃ Wie wir unsere Komfortzone verlassen, ohne wichtige Grenzen zu ignorieren

❃ Angeleitete Übungen, um unseren Selbstwert zu entdecken

☞ Hör-Empfehlung: Im NDR Hamburg Podcast “Ich krieg die Krise!” will die Journalistin und Mutter Lisa Hentschel herausfinden, wie die Hamburger:innen mit der aktuellen Ausnahmesituation umgehen. Außerdem: Hilfreiche Expert:innentipps und das gute Gefühl, mit all dem nicht alleine zu sein. Hör hier rein: ndr.de/ikdk

☞ Mehr zu Sarah Desai, ihrem Podcast ‘The Mindful Sessions’ und ihrem neuen Buch ‘Du bist mehr als genug - Erkenne und nutze deinen Selbstwert’ findest du hier. Foto der heutigen Folge: Lilika Strezoska.

✎ Für Koope­ra­ti­ons­an­fra­gen und Infor­ma­tio­nen rund um den Pod­cast schreib ein­fach eine Mail direkt an [email protected]. Feedback für René kannst du direkt an [email protected] senden.

✎ Teile deine Erfahrungen und diskutiere mit anderen 7Mindern in unserer Community zum Podcast: https://www.facebook.com/groups/305387979939302

Achtsamkeitsimpuls

Die neuesten Artikel, Achtsamkeitsideen und Angebote – jeden Sonntag in unserem Newsletter!

*Pflichtfelder