Was sagt dir dein innerer Kompass? Interview mit Daniel Rieber über die Reise zu sich selbst

Der Podcast Podigee/Soundcloud player ist nach dem Akzeptieren von funktionalen Cookies verfügbar

Innerer Kompass, Intuition, Bauchgefühl und trotzdem wissen wir nicht immer, was genau uns gut tut. Wie können wir unseren Weg finden? In dieser Folge spricht René mit Coach, Autor und Podcaster Daniel Rieber über unsere inneren Kompassnadeln, dem Wunsch nach Selbsterkenntnis und die bewusste (und manchmal sehr herausfordernde) Reise zu uns selbst. Warum wir uns manche Fragen zweimal stellen sollten, um dem Warum auf die Spur zu kommen, erfährst du im Interview. Außerdem:

❃ Wie du mit Intentionslosigkeit im Hier und Jetzt ankommst

❃ Der Unterschied zwischen Intuition und dem inneren Kompass

❃ Achtsamkeitsübungen, die deinen inneren Kompass stärken

☞ Wir verlosen eine Ausgabe von Daniels Buch “Auf der Suche nach dem Hier und Jetzt”. Schau am Montag, den 24.04.23 auf dem 7Mind Instagram Kanal vorbei und mach bei unserer Verlosung mit. Viel Freude damit!

☞ Du möchtest mehr über Daniel Rieber erfahren? Dann hör’ doch mal in seinen gleichnamigen Podcast “Auf der Suche nach dem Hier und Jetzt” rein. Sein Buch findest du hier.

☞ Mehr Glück im Hier und Jetzt empfinden und bewusst genießen? Mit der passenden Meditation unterstützen wir dich dabei. Jetzt mit der 7Mind-App loslegen.

✎ Für Koope­ra­ti­ons­an­fra­gen und Infor­ma­tio­nen rund um den Pod­cast schreib ein­fach eine Mail direkt an [email protected]. Feedback für René kannst du direkt an [email protected] senden.

✎ Teile deine Erfahrungen und diskutiere mit anderen 7Mindern in unserer Community zum Podcast: https://www.facebook.com/groups/305387979939302.

Achtsamkeitsimpuls

Erhalte unsere neuesten Artikel, Achtsamkeitsimpulse und Angebote in unserem monatlichen Newsletter!

*Pflichtfelder

7Mind wirkt positiv. Erfahre mehr.