Wie bekomme ich was ich will? Und was ist das überhaupt? Interview mit Laura Malina Seiler

test
test

Diese Neujahrsfolge ist eine Einladung, die typischen Neujahrsvorsätze einmal beiseite zu legen und dich zu fragen: Was wäre ein Ziel, was du dir in 2023 wirklich erfüllen möchtest? In diesem Interview spricht René mit der Coachin, Podcasterin und Buchautorin Laura Malina Seiler: Wie können wir unsere Ziele ganz authentisch definieren, uns selbst für die Veränderung motivieren und mehr ins Handeln kommen? Außerdem:

❃ Selbsterkenntnis: Wie wir zu unserem authentischen Ich finden

❃ Welche Blockaden unserer Selbstentwicklung im Weg stehen

❃ Angeleiteter Soul Check-In, mit dem du dich deinen Zielen näherst

☞ Dein Weg zu dir: Mach heute den ersten Schritt mit 50% Rabatt auf 1 Jahr mit 7Mind Plus. Das heißt: Unbegrenzter Zugriff auf die 7Mind Bibliothek mit allen Achtsamkeitskursen und Meditationen. Hier geht’s zum Gutschein.

☞ Gewinnspiel: Du möchtest einen Platz für Laura’s Rise Up & Shine Uni® gewinnen? Dann kommentiere unter dem Instagram-Post vom 31.12., welche größte Erkenntnis du aus dem Interview mitgenommen hast! Viel Glück!

☞ Mehr zu Laura Malina Seiler findest du auf ihrer Webseite. Ihre alten Interviews im 7Mind Podcast kannst du hier und hier anhören.

✎ Für Koope­ra­ti­ons­an­fra­gen und Infor­ma­tio­nen rund um den Pod­cast schreib ein­fach eine Mail direkt an [email protected]. Feedback für René kannst du direkt an [email protected] senden.

✎ Teile deine Erfahrungen und diskutiere mit anderen 7Mindern in unserer Community zum Podcast: https://www.facebook.com/groups/305387979939302

Achtsamkeitsimpuls

Die neuesten Artikel, Achtsamkeitsideen und Angebote – jeden Sonntag in unserem Newsletter!

*Pflichtfelder