Wie Erwartungen uns von Entspannung abhalten

Der Podcast Podigee/Soundcloud player ist nach dem Akzeptieren von funktionalen Cookies verfügbar

Einer unserer größten Stressfaktoren ist hausgemacht: Die Erwartungen an uns selbst. Statt einem utopischen Idealbild von uns hinterher zu jagen, sollten wir uns akzeptieren, wie wir sind. Dann erst können wir unsere wirklichen Bedürfnisse spüren und Entspannung erfahren. Außerdem bekommst du Tipps von René, wie du Entspannungsmethoden an deinen individuellen Tagesablauf und deine Energie anpasst. Erfahre:

❃ Wieso Entspannung immer dynamisch ist
❃ Warum ein Mangel von Selbstakzeptanz zu konstantem Stress führt
❃ Wie du Entspannung an deine variierenden Bedürfnisse anpasst

☞ Lass Stress und Erwartungen los mit unserem 7-tägigen Kurs "Selbstakzeptanz" in der 7Mind-App.

✎ Für Koope­ra­ti­ons­an­fra­gen und Infor­ma­tio­nen rund um den Pod­cast schreib ein­fach eine Mail direkt an [email protected]. Feedback für René kannst du direkt an [email protected] senden.

✎ Teile deine Erfahrungen und diskutiere mit anderen 7Mindern in unserer Community zum Podcast: https://www.facebook.com/groups/305387979939302

Hinweis: Diese Folge wurde am 31.10.2021 veröffentlicht.

Achtsamkeitsimpuls

Die neuesten Artikel, Achtsamkeitsideen und Angebote – jeden Sonntag in unserem Newsletter!

*Pflichtfelder

7Mind wirkt positiv. Erfahre mehr.