Wie kommen wir mehr in die Verbundenheit zu uns selbst? – Interview mit Leonard Gabriel Heygster

Der Podcast Podigee/Soundcloud player ist nach dem Akzeptieren von funktionalen Cookies verfügbar

In diesem Interview mit René teilt Glücksexperte und Podcaster Leo seine Erkenntnisse, wie wir mehr Verbundenheit finden können – zu uns selbst, zu anderen und zu unserer Umwelt. Wie ein Wecker im 20-Minuten-Takt dabei helfen kann, erfährst du in dieser Folge.

Lerne außerdem:

  • Was es mit Impathie auf sich hat

  • Was Verbundenheit mit Verletzlichkeit zu tun hat

  • Wieso Grenzen setzen ein Beziehungsangebot ist

☞ Du möchtest mehr Verbundenheit erleben? Dann schau doch mal in der 7Mind App vorbei: Dort findest du z.B unsere Meditation “Globale Verbundenheit”, mit der du lernen kannst, mehr im Einklang mit der Natur zu leben.

✎ Für Koope­ra­ti­ons­an­fra­gen und Infor­ma­tio­nen rund um den Pod­cast schreib ein­fach eine Mail direkt an [email protected]. Feedback für René kannst du direkt an [email protected] senden.

✎ Teile deine Erfahrungen und diskutiere mit anderen 7Mindern in unserer Community zum Podcast: https://www.facebook.com/groups/305387979939302.

Hinweis: Diese Folge wurde am 07.04.2024 veröffentlicht.

Achtsamkeitsimpuls

Erhalte unsere neuesten Artikel, Achtsamkeitsimpulse und Angebote in unserem monatlichen Newsletter!

*Pflichtfelder

7Mind wirkt positiv. Erfahre mehr.