Meditation lernen mit 7Mind

Mit der 7Mind App lernst du Schritt für Schritt das Meditieren, findest zu mehr Entspannung und ruhigerem Schlaf.

Apple App Store Google Play Store
Frau, die lacht und entspannt ist vom Meditieren
Frau, die lacht und entspannt ist vom Meditieren

7Mind App: Von “Stiftung Warentest” empfohlen

Was brauche ich, um eine Meditation mit 7Mind zu starten?

Für den Anfang brauchst du nur einen Ort, an dem du dich wohl fühlst. Unsere Meditationen kannst du hören wie dein Lieblingslied, einfach über den Lautsprecher deines Geräts oder deine Kopfhörer.

Ist das Meditieren auch was für Anfänger?

Aber ja! Meditieren ist nicht schwer, denn wenn wir von Achtsamkeit sprechen, meinen wir im Grund nichts Besonderes. Es geht um einen Zustand der Aufmerksamkeit, den jeder von uns natürlicherweise besitzt. Genau deshalb ist Meditation so wirksam und auch für Anfänger schnell zu erlernen.

Die Achtsamkeitsmeditation ist gut erforscht. Wenn du regelmäßig das Meditieren übst, kannst du deinen Schlaf, deine Gedanken zur Ruhe bringen und deine Stressresistenz verbessern.

Bestnoten auch von unserer Community

Wir begleiten bereits tausende Menschen mit über 1000 Meditationen und Kursen, die auch im Offline-Modus jederzeit mit dabei sind. Und unsere Community scheint es zu mögen!
Überzeuge auch du dich von der 7Mind App: Denn zum gebuchten Präventionskurs schenken wir dir ein Jahr 7Mind Plus dazu. Das heißt: Unbegrenzter Zugang zur kompletten 7Mind Bibliothek, ohne Abo, ohne Extrakosten, ohne Kündigung.

4.7

4.7/5

18.139 Bewertungen

zum google play store

4.5

4.5/5

7.993 Bewertungen

zum Apple App store
Bibliothek

So reduzieren wir Emissionen für einen achtsamen Fußabdruck: