Angela Mecking: Man muss nicht lachen können, aber man muss es wollen!“


Angela Mecking ist Per­sön­lich­keits­trai­ne­rin und Lachyoga-Leh­re­rin. Sie hilft Men­schen, besser mit Stress umzu­ge­hen und hat dafür eine eigene Initia­tive ins Leben geru­fen: Lachen ver­bin­det. Im zwei­ten Teil unse­res Inter­views lernst du prak­ti­sche Übun­gen, die du direkt mit­ma­chen kannst. Dafür brauchst du nicht mal gute Laune oder einen beson­de­ren Humor, son­dern ein­fach nur Mut, etwas Neues aus­zu­pro­bie­ren. Eine unge­wöhn­li­che, aber herz­li­che Folge, in der du erfährst:

❃ Was Lachyoga mit klas­si­schem Yoga zu tun hat
❃ Warum Lachen so hei­lend ist
❃ Mit wel­chen Übun­gen du dir im Alltag zu einer bes­se­ren Stim­mung ver­hel­fen kannst 

Dieses Inter­view ist nicht nur für Yogis, son­dern für alle, die kleine Übun­gen suchen, die einen goßen Unter­schied machen. Danke Angela für den Besuch!

☞ Mehr über Angela und ihre Arbeit fin­dest du hier.

☞ Du möch­test Ruhe und Kraft durch Acht­sam­keit und Medi­ta­tion erfah­ren?
Jetzt kos­ten­frei Medi­tie­ren lernen mit der 7Mind App für das iPhone oder für Android. 

✎ Du möch­test mehr zum Thema Acht­sam­keit erfah­ren?
Schreib uns gerne direkt bei Ins­ta­gram oder direkt an [email protected]​7​mind.​de.

✎Du hast Feed­back für René?
René erreichst du unter http://​www​.rene​tra​eder​.de.

✎Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren 7Min­dern in unse­rer Com­mu­nity zum Pod­cast.