7 Fragen an Mara­thon­läu­fe­rin Anna Hahner


Mit 17 Jahren haben die Zwil­linge Lisa und Anna Hahner ihre ersten Lauf­schritte“ gemacht. Das ist bereits zehn Jahre her, damals wurden sie durch einen Vor­trag von Joey Kelly dazu inspi­riert, die Lauf­schuhe zu schnü­ren. Heute feiern sie inter­na­tio­nale Erfolge mit ihrer Fas­zi­na­tion für den Mara­thon­lauf. René hat mit Anna in Neu­see­land tele­fo­niert, die dort gerade im Trai­nings­camp schwitzt. Im ersten Teil unse­res Inter­views erfährst du, was Acht­sam­keit für Anna bedeu­tet und wieso sie gerne den Papst auf ein Bier tref­fen würde!

Alles über Anna und Lisa Hahner erfährst du hier.

Jetzt kos­ten­frei Medi­tie­ren lernen mit der 7Mind App für das iPhone oder für Android: https://​tinyurl​.com/​7​m​i​ndapp.

Eigens für 7Mind hat Sport­psy­cho­loge Prof. Dr. Darko Jekauc ein Acht­sam­keits­pro­gramm spe­zi­ell für Ath­le­ten ent­wi­ckelt – in all­tags­taug­li­chen 7-​Minu­ten-​Ein­hei­ten. Jetzt direkt in der App frei­schal­ten.

Für Per­so­nal Trai­ner, Instruc­tor oder Ver­eins-​Coaches bietet 7Mind außer­dem 3 Monate freien Zugang zu allen Medi­ta­tio­nen im Bereich 7Mind Sport. Hier unver­bind­lich regis­trie­ren.