19 Befreie dich von unnö­ti­gem Bal­last!


Der Früh­ling steht vor der Tür und mit ihm auch der Drang, aus­zu­mis­ten! Tat­säch­lich hat das Aus­mis­ten viele posi­tive Aspekte, denn wenn wir uns von unnö­ti­gem Bal­last befreien, schaf­fen wir auch neue Räume in uns selbst. Falls du nach dem Motto Was ich nicht sehe, exis­tiert nicht“ lebst, gibt dir René drei ein­fa­che Tech­ni­ken an die Hand, die dabei helfen, Ord­nung im Innen und Außen zu schaf­fen.

Jetzt kos­ten­frei Medi­tie­ren lernen mit der 7Mind App für das iPhone oder für Android: https://​tinyurl​.com/​7​m​i​ndapp.

Noch mehr span­nende Hin­ter­gründe zum Thema Acht­sam­keit fin­dest du auch im 7Mind Maga­zin und bei René Träder!

Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren in unse­rer Com­mu­nity zu 7Mind und zum Pod­cast.