52 Bezie­hung im All­tags­trott: Was nun?


Nach Jahren immer noch so ver­liebt, wie am ersten Tag? Geht nicht. Aber das ist auch ok so. Denn wenn Bezie­hun­gen auf­hö­ren, sich zu ver­än­dern, werden sie starr und leblos. In der Anfangs­phase schwebt man auf Wolken und alles rutscht in den Hin­ter­grund. Das Schnar­chen des Part­ners ist süß und die beruf­li­chen Reisen findet man span­nend und auf­re­gend. Doch dann ist der Alltag da mit all seiner Nor­ma­li­tät. In der neuen Pod­cast­folge verrät dir René, wie du durch Acht­sam­keit deine Bezie­hung stärkst und sogar noch inten­si­ver erlebst. Erfahre, wieso es so wich­tig ist: 

❃ Pläne zu schmie­den,
❃ Neues zu erle­ben
❃ und ein­fach nicht auf­zu­hö­ren, Fragen zu stel­len.

☞ Du möch­test das Buch Von Null auf Omm“ jetzt vor­be­stel­len?

☞ Du möch­test Ruhe und Kraft durch Acht­sam­keit und Medi­ta­tion erfah­ren?
Jetzt kos­ten­frei Medi­tie­ren lernen mit der 7Mind App für das iPhone oder für Android.
Acht­sam­keits­übun­gen und Medi­ta­tio­nen für jede Situa­tion fin­dest du in der 7Mind App. Alle Kurse und Inhalte kannst du jetzt im Abo frei­schal­ten.

☞ Jetzt den Pod­cast abon­nie­ren und bewer­ten bei:
iTunes
Sound­Cloud
Spo­tify

☞ Alle Impulse zur Pod­cast­folge kannst du auch im Maga­zin nach­le­sen.
Das 7Mind Online Maga­zin für Acht­sam­keit — garan­tiert ohne Räu­cher­stäb­chen. Wöchent­lich span­nende Impulse aus der Wis­sen­schaft, Psy­cho­lo­gie und dem ganz nor­ma­len All­tags­tru­bel.

✎ Du möch­test mehr zum Thema Acht­sam­keit erfah­ren?
Schreib uns gerne direkt bei Ins­ta­gram oder direkt an [email protected]​7​mind.​de.

✎Du hast Feed­back für René?
René erreichst du unter http://​www​.rene​tra​eder​.de.

✎Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren 7Min­dern in unse­rer Com­mu­nity zum Pod­cast.