Curse: Wenn du merkst, es geht nicht mehr, dann ist das in Ord­nung!“


Im zwei­ten Teil des Inter­views mit Michael Kurth aka Curse“ geht es vor allem um den großen Wen­de­punkt“ im Leben des heu­ti­gen Coa­ches und Pod­cas­ters. Für Curse war das der Moment, in dem sich sein Traum, Rapper zu werden, erfüllt hatte und sich trotz­dem ein Gefühl der Unzu­frie­den­heit in ihm breit machte. Ein Inter­view dar­über, wie man Dinge ein­fach hinter sich lässt und das nicht-funk­tio­nie­ren“ akzep­tiert.
Erfahre außer­dem:

❃ Was Sys­te­ma­ti­sches Coa­ching“ bedeu­tet
❃ Wie man Lam­pen­fie­ber für sich nutzen kann
❃ Was hinter der Wun­d­er­frage“ steckt 

Viel Freude beim Hören!

☞ Mehr über Curse auf Ins­ta­gram.

☞ Jetzt den Pod­cast abon­nie­ren und bewer­ten bei:
iTunes
Sound­Cloud
Spo­tify

✎ Für Koope­ra­ti­ons­an­fra­gen und Infor­ma­tio­nen rund um den Pod­cast schreib ein­fach eine Mail direkt an [email protected]​7​mind.​de. Feed­back für René kannst du direkt an [email protected]​renetraeder.​de senden.

✎ Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren 7Min­dern in unse­rer Com­mu­nity zum Pod­cast.