Was sind die 4 Säulen deines Wohl­be­fin­dens?


Seit tau­sen­den von Jahren fragen sich die Men­schen, was ein zufrie­de­nes, gesun­des und gutes Leben aus­macht. Was wäre, wenn die Ant­wort ganz ein­fach ist? Laut eines bri­ti­schen Arztes, braucht es nur vier Dinge, um das Wohl­be­fin­den zu stär­ken. Doch nur wenn alle Säulen stabil sind und in deinem Alltag aus­rei­chend gewür­digt werden, funk­tio­niert das System. René hilft dir: 

❃ Die Säulen deines Wohl­be­fin­dens zu defi­nie­ren
❃ Ver­ant­wor­tung für dich und deine Gesund­heit zu über­neh­men
❃ Her­aus­zu­fin­den, wie du dich im Alltag ent­spannst

Viel Freude beim Hören!

☞ Die 7Mind App hilft dir, gesunde Gewohn­hei­ten zu ent­wi­ckeln und lang­fris­tig mehr Ent­span­nung in deinen Alltag zu brin­gen. Jetzt kos­ten­frei in deinem App Store her­un­ter­la­den.

☞ Jetzt den Pod­cast abon­nie­ren und bewer­ten bei:
iTunes
Sound­Cloud
Spo­tify

☞ Alle Impulse zur Pod­cast­folge kannst du auch im Maga­zin nach­le­sen.
Das 7Mind Online Maga­zin für Acht­sam­keit — garan­tiert ohne Räu­cher­stäb­chen. Wöchent­lich span­nende Impulse aus der Wis­sen­schaft, Psy­cho­lo­gie und dem ganz nor­ma­len All­tags­tru­bel.

✎ Du möch­test mehr zum Thema Acht­sam­keit erfah­ren?
Schreib uns gerne direkt bei Ins­ta­gram oder direkt an [email protected]​7​mind.​de.

✎Du hast Feed­back für René?
René erreichst du unter http://​www​.rene​tra​eder​.de.

✎Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren 7Min­dern in unse­rer Com­mu­nity zum Pod­cast.