DFB Men­tal­trai­ner: Welche Gren­zen setzt du dir im Kopf? Inter­view mit Sport­psy­cho­loge Chris­toph Herr


Men­tal­trai­ning befä­higt uns dazu, unsere Selbst­wirk­sam­keit zu stär­ken und unsere Fähig­kei­ten aus­zu­schöp­fen. Im zwei­ten Inter­view mit dem Sport­psy­cho­lo­gen Chris­toph Herr dreht sich alles um die Praxis: Er teilt drei Übun­gen, die du sofort anwen­den kannst. Sie helfen dabei Ent­span­nung zu finden, Erwar­tun­gen zu mana­gen und immer mal wieder die Per­spek­tive zu wech­seln. Erfahre:

❃ Tech­ni­ken mit denen du Men­tal­trai­ning sofort anwen­den kannst
❃ Mit wel­chen Schrit­ten du einen Rou­ti­ne­ab­lauf opti­mie­ren kannst, sodass er auch unter Druck abruf­bar ist
❃ Warum Men­tal­trai­ning auch für Trai­ner und Füh­rungs­kräfte so wich­tig ist

☞ Unter­stütze dein Men­tal­trai­ning durch Acht­sam­keit mit der 7Mind App.

☞ Erfahre mehr über Chris­toph und seine Arbeit als Men­tal­trai­ner.

☞ Jetzt den Pod­cast abon­nie­ren und bewer­ten bei:
iTunes
Sound­Cloud
Spo­tify

✎ Für Koope­ra­ti­ons­an­fra­gen und Infor­ma­tio­nen rund um den Pod­cast schreib ein­fach eine Mail direkt an [email protected]​7​mind.​de. Feed­back für René kannst du direkt an [email protected]​renetraeder.​de senden.

✎ Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren 7Min­dern in unse­rer Com­mu­nity zum Pod­cast.