Du bestimmst den Sinn des Lebens“ — Ein Gespräch über den Weg zu sich selbst mit Glenn Meier


Glenn Meier war erfolg­rei­cher Men­tal­trai­ner im Pro­fi­fuß­ball. Doch seine große Lei­den­schaft stellt ihn vor einen Wer­te­kon­flikt: Wie acht­sam ist stän­dige Leis­tungs­op­ti­mie­rung? Nun nimmt er einen muti­gen Schritt und macht sich auf die Reise — um die Welt und zu sich selbst. Mit René spricht er über Ver­trauen, den Sinn des Lebens und Glau­bens­sätze. Erfahre:

❃ Wie Glenn vom leis­tungs­be­ton­ten Men­tal­trai­ning zur Spi­ri­tua­li­tät fand
❃ Warum er das Ange­bot für seinen Traum­job abschlug, um mit dem Ruck­sack um die Welt zu reisen
❃ Wie wir dem Leben unse­ren eige­nen Sinn geben

☞ Bring mehr Acht­sam­keit in deinen Alltag mit der 7Mind App. Beginne mit nur 7 Minu­ten Medi­ta­tion.

☞ Erfahre mehr über Glenn.

☞ Mehr Infor­ma­tio­nen zu Sen­so­dyne Pro­Schmelz Mine­ral Boost und wie ihr eure Zähne vor Zahn­schmelz­ver­lust schüt­zen könnt, findet ihr hier.

☞ Wenn ihr 2 Minu­ten Zeit habt, füllt doch diese kurze Umfrage aus. Wir würden uns freuen, wenn ihr daran teil­nehmt. Danke euch!

☞ Jetzt den Pod­cast abon­nie­ren und bewer­ten bei:
iTunes
Sound­Cloud
Spo­tify

✎ Für Koope­ra­ti­ons­an­fra­gen und Infor­ma­tio­nen rund um den Pod­cast schreib ein­fach eine Mail direkt an [email protected]​7​mind.​de. Feed­back für René kannst du direkt an [email protected]​renetraeder.​de senden.

✎ Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren 7Min­dern in unse­rer Com­mu­nity zum Pod­cast.