5 Emo­tio­nen am Arbeits­platz: Mensch­lich oder No-Go?


Emo­tio­nen und Pro­fes­sio­na­li­tät passen in unse­rer Vor­stel­lung oft nicht zusam­men. Arbeits­psy­cho­lo­gen sind sich aber einig, dass es wich­tig ist, Gefühle zu zeigen und seine Emo­tio­nen auch mal zuzu­las­sen. Was du tun kannst, wenn dich pri­vate Sorgen im Büro belas­ten und wieso die Frage nach der eige­nen Arbeits­fä­hig­keit immer noch die wich­tigste ist, ver­ra­ten wir dir in dieser Pod­cast­folge.

Jetzt kos­ten­frei Medi­tie­ren lernen mit der 7Mind App für das iPhone oder für Android: https://​tinyurl​.com/​7​m​i​ndapp.

Jetzt bestel­len: Den 7Mind-Planer für ein fokus­sier­tes Jahr und gelas­se­nen Berufs­all­tag und den 7Mind-Tisch­ka­len­der mit wöchent­li­chen Impul­sen für 2018!
Wie du mit schwie­ri­gen Emo­tio­nen am Arbeits­platz umge­hen kannst, erklä­ren wir dir auch im Maga­zin und bei René Träder. Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren in unse­rer Com­mu­nity zu 7Mind und zum Pod­cast.