12 Finde den Mut, neue Wege zu gehen


Unbe­kannte Erfah­run­gen sind oft mit vielen Fra­ge­zei­chen ver­se­hen und gerade des­halb angst­be­setzt. Was, wenn ich ver­sage? Gemein­sam mit René möch­ten wir dich dazu inspi­rie­ren, mutige Schritte zu gehen und die Dinge ein­fach mal anzu­pa­cken. Mit Impul­sen, die dich nicht nur aus der eige­nen Bequem­lich­keit locken, son­dern auch für zukünf­tige Vor­ha­ben moti­vie­ren. Denn nur wer sich traut, Fehler zu machen, kann sich wei­ter­ent­wi­ckeln!

Jetzt kos­ten­frei Medi­tie­ren lernen mit der 7Mind App für das iPhone oder für Android: https://​tinyurl​.com/​7​m​i​ndapp.

Noch mehr span­nende Hin­ter­gründe zum Thema Acht­sam­keit fin­dest du auch im 7Mind Maga­zin und auf http://​rene​tra​eder​.de!
Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren in unse­rer Com­mu­nity zu 7Mind und zum Pod­cast.