7 Fragen an Curse


Curse den phi­lo­so­phi­schen Rapper kennst du sicher oder? Aber kennst du auch Michael? Michael hat näm­lich vor eini­ger Zeit beschlos­sen, sich eine Aus­zeit vom Curse-sein“ zu nehmen. Im ersten Teil des Inter­views spricht Michael mit René über seine Aus­zeit von der Musik, seinen Kind­heits­traum Psy­cho­loge zu werden und dar­über, wie er zum Bud­dhis­mus kam. Erfahre von Michael:

❃ Warum für ihn Inspi­ra­tion wich­tig ist, er aber keine Vor­bil­der besitzt
❃ Warum er mit dem Begriff Acht­sam­keit“ vor­sich­tig umgeht
❃ Wieso man sich nie­mals wirk­lich neu erfin­den“ kann, wenn man sich ändert

Viel Freude beim Hören!

☞ Mehr über Curse auf Ins­ta­gram

☞ Jetzt den Pod­cast abon­nie­ren und bewer­ten bei:
iTunes
Sound­Cloud
Spo­tify

✎ Für Koope­ra­ti­ons­an­fra­gen und Infor­ma­tio­nen rund um den Pod­cast schreib ein­fach eine Mail direkt an [email protected]​7​mind.​de. Feed­back für René kannst du direkt an [email protected]​renetraeder.​de senden.

✎ Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren 7Min­dern in unse­rer Com­mu­nity zum Pod­cast.