7 Fragen an Paul Kohtes


Viele von euch kennen die Stimme von Paul Kohtes, denn er spricht unsere Medi­ta­tio­nen in der 7Mind-App. Doch wer ist Paul eigent­lich? Im Pod­cas­t­in­ter­view spricht René mit ihm über seine Kind­heits­er­fah­run­gen, wie er zur Medi­ta­tion kam und dar­über, wie Fehl­ent­schei­dun­gen seine per­sön­li­che Ent­wick­lung geför­dert haben. Erfahre:

❃ Was Frei­heit wirk­lich bedeu­tet
❃ Warum Gedan­ken­dis­zi­plin“ wich­tig ist
❃ Warum Medi­ta­tion ein Geheim­wis­sen“ war

☞ Mehr über Paul: zen​for​lea​dership​.com/

☞ Jetzt den Pod­cast abon­nie­ren und bewer­ten bei:
iTunes
Sound­Cloud
Spo­tify

✎ Für Koope­ra­ti­ons­an­fra­gen und Infor­ma­tio­nen rund um den Pod­cast schreib ein­fach eine Mail direkt an [email protected]​7​mind.​de. Feed­back für René kannst du direkt an [email protected]​renetraeder.​de senden.

✎ Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren 7Min­dern in unse­rer Com­mu­nity zum Pod­cast.