25 Grün macht glück­lich! So hilft die Natur gegen Stress


Sie ist kos­ten­los, jeder­zeit ver­füg­bar und unfass­bar wirk­sam: Die Natur. Wir alle brau­chen Rück­zugs­orte, die uns dabei helfen, zu ent­span­nen und die Bat­te­rien auf­zu­la­den. Beson­ders in der Groß­stadt ist es wich­tig, dass wir uns grüne Oasen suchen, um neue Kraft zu tanken. René erklärt dir diese Woche, wie du dich ganz leicht mit der Natur ver­bin­den kannst — ganz egal, wo du gerade bist. Alles, was es dazu braucht, ist etwas Moti­va­tion, die eige­nen Rou­ti­nen zu durch­bre­chen.

Jetzt kos­ten­frei Medi­tie­ren lernen mit der 7Mind App für das iPhone oder für Android: https://​tinyurl​.com/​7​m​i​ndapp.

Noch mehr span­nende Hin­ter­gründe zum Thema Acht­sam­keit fin­dest du auch im 7Mind Maga­zin und bei René Träder! Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren in unse­rer Com­mu­nity zu 7Mind und zum Pod­cast.