22 Kind­heits­er­in­ne­run­gen: Deine Not­fal­lapotheke des Glücks


In jedem von uns steckt immer noch ein Kind, wir müssen uns nur erlau­ben, die Welt mal wieder mit kind­li­cher Neu­gier zu ent­de­cken. Was hat dir als Kind Spaß gemacht, welche Filme, Serien oder wel­ches Essen ver­bin­dest du mit dieser Zeit? In dieser Folge erfährst du, warum Eier­ku­chen mit Apfel­mus so glück­lich machen und wie unsere Kind­heits­er­in­ne­run­gen zu akti­ver Ent­span­nung werden können. 

Jetzt kos­ten­frei Medi­tie­ren lernen mit der 7Mind App für das iPhone oder für Android: https://​tinyurl​.com/​7​m​i​ndapp.

Noch mehr span­nende Hin­ter­gründe zum Thema Acht­sam­keit fin­dest du auch im 7Mind Maga­zin und auf http://​rene​tra​eder​.de!
Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren in unse­rer Com­mu­nity zu 7Mind und zum Pod­cast.