Lars Amend: Hol dir dein Leben zurück!“


Lars Amend ist Mentor, Coach und Best­sel­ler­au­tor. Viele kennen ihn durch die Ver­fil­mung seines Buches Dieses Bescheu­erte Herz“, das vom Mut zum Träu­men erzählt. Im zwei­ten Teil unse­res Inter­views erklärt er, was sich hinter dem Rock­star-Mind­set“ ver­birgt und wie du die Angst davor ver­lierst, gese­hen zu werden, wenn du noch ganz am Anfang stehst. Ein Gespräch über Glück, Erfolg und die klei­nen Schritte der Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung.

Mehr über Lars und seine Arbeit erfährst du hier.
Wir ver­lo­sen 5 Exem­plare seines neuen Buches Why not? Inspi­ra­tion für ein Leben ohne Wenn und Aber“. Alles was du dazu tun musst, ist eine Mail an [email protected]​7​mind.​de zu schi­cken und uns zu ver­ra­ten, wel­cher Traum du dir dieses Jahr unbe­dingt noch erfül­len möch­test.

Jetzt kos­ten­frei Medi­tie­ren lernen mit der 7Mind App für das iPhone oder für Android: https://​tinyurl​.com/​7​m​i​ndapp.

Dein Online Maga­zin für Acht­sam­keit — garan­tiert ohne Räu­cher­stäb­chen! Wöchent­lich span­nende Impulse aus der Wis­sen­schaft, Psy­cho­lo­gie und dem ganz nor­ma­len All­tags­tru­bel: http://​7mind​.de/​m​a​g​azin/. René Träder erreichst du unter http://​rene​tra​eder​.de. Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren 7Min­dern in unse­rer Com­mu­nity zum Pod­cast.