10 Manage dich selbst, nicht deine Zeit


Das Jahr hat gerade erst begon­nen und dir wächst schon wieder alles über den Kopf? Was jetzt hilft, ist gutes Selbst­ma­nage­ment mit einer klaren Prio­ri­tä­ten­set­zung. Was ist wich­tig? Was stresst mich? Was kann ich abge­ben? René erklärt dir, warum es sich lohnt, weni­ger seinen Tag als sich selbst zu mana­gen und zeigt dir einen ein­fa­chen Trick, wie du deine Zeit effek­tiv und erfolg­reich für dich nutzen kannst.

Jetzt kos­ten­frei Medi­tie­ren lernen mit der 7Mind App für das iPhone oder für Android: https://​tinyurl​.com/​7​m​i​ndapp.

Mehr zum Impuls fin­dest du immer auch im Maga­zin: http://​www​.7mind​.de/​m​a​gazin und auf http://​www​.rene​tra​eder​.de!
Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren in unse­rer Com­mu­nity zu 7Mind und zum Pod­cast: http://​www​.face​book​.com/​g​r​o​u​p​s​/​3​0​5​3​8​7​9​7​9​9​39302