26 Medi­tie­ren leicht gemacht: Tipps für deine Praxis


Egal, ob du schon länger medi­tierst, oder Ein­stei­ger bist, du hast dich sicher schon einmal gefragt, welche Form der Medi­ta­tion die rich­tige ist. Und wann ist eigent­lich der opti­male Zeit­punkt? Doch hier gibt es kein Rich­tig und kein Falsch, und auch keine Zau­ber­for­mel. Es lohnt sich aber, ver­schie­dene Vari­an­ten aus­zu­pro­bie­ren. René stellt dir in dieser Folge fünf Medi­ta­ti­ons­ar­ten vor, und hilft dir dabei, die­je­nige zu finden, mit der du dich am wohls­ten fühlst und end­lich eine Rou­tine ent­wi­ckelst.

Jetzt kos­ten­frei Medi­tie­ren lernen mit der 7Mind App für das iPhone oder für Android: https://​tinyurl​.com/​7​m​i​ndapp.

Noch mehr span­nende Hin­ter­gründe zum Thema Acht­sam­keit fin­dest du auch im 7Mind Maga­zin und bei René Träder!