Muriel Bött­ger: Wohl­be­fin­den ist etwas, das von innen heraus wächst.“


Posi­tiv und opti­mis­tisch durchs Leben zu gehen, klingt toll. Doch im Alltag ist diese Ein­stel­lung gar nicht so leicht umsetz­bar. Muriel ist Coach für posi­tive Psy­cho­lo­gie und teilt in dieser Pod­cast­folge ihre Erfah­run­gen, Tipps und ganz kon­krete Übun­gen zum Thema Wohl­be­fin­den, die du ganz leicht in dein all­täg­li­ches Leben inte­grie­ren kannst. Als drei­fa­ches Schei­dungs­kind und nach zahl­rei­chen Schul­wech­seln hat sie sich außer­dem sehr früh mit dem Thema Resi­li­enz aus­ein­an­der gesetzt und gibt dir eine Tech­nik an die Hand, wie du deine psy­chi­sche Wider­stands­fä­hig­keit stär­ken kannst. Erfahre:

❃ Wie du deine Kom­fort­zone ver­lässt
❃ Wieso es so wich­tig ist, ande­ren Men­schen zu helfen
❃ Was der Unter­schied zwi­schen Glück und Wohl­be­fin­den ist

☞ Mehr über Muriel erfährst du auf ihrer Web­site und in ihrem Pod­cast.

✎ Für Koope­ra­ti­ons­an­fra­gen, Feed­back und Infor­ma­tio­nen rund um den Pod­cast schreib uns ein­fach direkt an [email protected]​7​mind.​de!

☞ Jetzt den Pod­cast abon­nie­ren und bewer­ten bei:
iTunes
Sound­Cloud
Spo­tify

✎ Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren 7Min­dern in unse­rer Com­mu­nity zum Pod­cast.