31 Selbst­wirk­sam­keit: Rezept für mehr Erfolg?


Ob wir erfolg­reich sind oder nicht, hängt stark davon ab, ob wir an uns selbst glau­ben. Die eigene Selbst­wirk­sam­keit spielt dabei eine wich­tige Rolle, denn nur wenn wir uns sicher sind, ein bestimm­tes Vor­ha­ben errei­chen zu können, sind wir moti­viert und haben Ver­trauen in die eige­nen Fähig­kei­ten. René erklärt dir in dieser Folge, wie du am Ball bleibst und den Glau­ben an dich selbst stärkst.

Jetzt kos­ten­frei Medi­tie­ren lernen mit der 7Mind App für das iPhone oder für Android: https://​tinyurl​.com/​7​m​i​ndapp.

Noch mehr span­nende Hin­ter­gründe zum Thema Acht­sam­keit fin­dest du auch im 7Mind Maga­zin und bei René Träder! Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren in unse­rer Com­mu­nity zu 7Mind und zum Pod­cast.