Susann Hoff­mann: Jeder, der grün­det, muss mutig sein!“


Edi­tion F ist Das digi­tale Zuhause für starke Frauen“ und wurde 2014 von Susann Hoff­mann und Nora-Vanessa Woh­lert gegrün­det. Im zwei­ten Teil unse­res Inter­views spricht Susann über ihre Erfah­run­gen als Grün­de­rin und wie man es schafft, sich in einer Bran­che zu eta­blie­ren, die seit Jahren im Umbruch ist. Außer­dem hat sie uns erzählt, wie ver­rückt und selbst­be­wusst man für sein eige­nes Pro­jekt sein muss und gibt wert­volle Pra­xis­tipps für ange­hende Grün­der und Grün­de­rin­nen.

Alles über Edi­tion F fin­dest du hier.

Jetzt kos­ten­frei Medi­tie­ren lernen mit der 7Mind App für das iPhone oder für Android: https://​tinyurl​.com/​7​m​i​ndapp.

Noch mehr span­nende Hin­ter­gründe zum Thema Acht­sam­keit fin­dest du auch im 7Mind Maga­zin und bei René Träder.

Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren in unse­rer Com­mu­nity zu 7Mind und zum Pod­cast.