Tobias Beck: Du bist nicht da, um von jedem geliebt zu werden.“


Tobias Beck ist Moti­va­ti­ons­trai­ner und Hoch­schul­do­zent. Als Spea­ker füllt er große Hallen mit seinen Vor­trä­gen zu Themen wie Erfolg, Glück und Selbst­ver­wirk­li­chung. Doch wie sieht es in ihm aus, wenn alles ruhig wird? Im Bus­hal­te­stel­len­ge­spräch“ mit René haben wir her­aus­ge­fun­den, warum er so viele Men­schen begeis­tert. Denn im zwei­ten Teil des Inter­views erklärt Tobias, wieso es so wich­tig ist, sich in den Dienst der ande­ren zu stel­len und welche Rolle das Umfeld in deinem Leben spielt. Außer­dem verrät er, was es mit Ener­gie­vam­pi­ren auf sich hat und wie man sich in ver­schie­dene Per­sön­lich­kei­ten hin­ein­denkt.

Erfahre weiter:

❃ Was die letz­ten 5 Whats­App-Nach­rich­ten über dich aus­sa­gen
❃ Warum das Erzäh­len von Geschich­ten erlern­bar ist
❃ Wieso innere Begeis­te­rung so wich­tig ist

☞ Mehr über Tobias Beck und seine Arbeit erfährst du hier:
Web­site.
Der Bewoh­ner­frei Pod­cast.
Hier sein Buch Unbox your Life“ bestel­len.

☞ Das Glücks­emp­fin­den stär­ken mit Medi­ta­tion:
Jetzt kos­ten­frei Medi­tie­ren lernen mit der 7Mind App für das iPhone oder für Android.
Acht­sam­keits­übun­gen und Medi­ta­tio­nen für jede Situa­tion fin­dest du in der 7Mind App. Alle Kurse und Inhalte kannst du jetzt im Abo frei­schal­ten.

☞ Jetzt den Pod­cast abon­nie­ren und bewer­ten bei:
iTunes
Sound­Cloud
Spo­tify

✎ Du möch­test mehr zum Thema Acht­sam­keit erfah­ren?
Schreib uns gerne direkt bei Ins­ta­gram oder direkt an [email protected]​7​mind.​de.

✎ Du hast Feed­back für René?
René erreichst du unter http://​www​.rene​tra​eder​.de.

✎ Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren 7Min­dern in unse­rer Com­mu­nity zum Pod­cast.