63 Löse dich davon, ande­ren impo­nie­ren zu wollen!


Wer hat nicht schon einmal ange­ge­ben, sich dar­ge­stellt, und dick auf­ge­tra­gen?
Man will beein­dru­cken, für den Job, den Status, oder den Kuss beim ersten Date. Lang­fris­tig jedoch stel­len wir jeman­den dar, der wir nicht sind und leben im schlimms­ten Fall ein Leben, das gar nicht zu uns passt. Von René erfährst du diese Woche, wie du dich davon löst, impo­nie­ren zu wollen. Außer­dem zeigt er dir einen Weg, dich so zu akzep­tie­ren, wie du bist — ein­zig­ar­tig!
Erfahre in der Pod­cast­folge:

❃ Wie du erkennst, was deine Stär­ken sind
❃ Wie du authen­tisch bleibst
❃ Wie du her­aus­fin­dest, wer du wirk­lich bist.

☞ Du möch­test mit Acht­sam­keit ins neue Jahr star­ten?
Jetzt kos­ten­frei Medi­tie­ren lernen und den Grund­la­gen­kurs-Inten­siv aus­pro­bie­ren. Mit der 7Mind App für das iPhone oder für Android. 

☞ Jetzt den Pod­cast abon­nie­ren und bewer­ten bei:
iTunes
Sound­Cloud
Spo­tify

☞ Alle Impulse zur Pod­cast­folge kannst du auch im Maga­zin nach­le­sen.
Das 7Mind Online Maga­zin für Acht­sam­keit — garan­tiert ohne Räu­cher­stäb­chen. Wöchent­lich span­nende Impulse aus der Wis­sen­schaft, Psy­cho­lo­gie und dem ganz nor­ma­len All­tags­tru­bel.

✎ Du möch­test mehr zum Thema Acht­sam­keit erfah­ren?
Schreib uns gerne direkt bei Ins­ta­gram oder direkt an [email protected]​7​mind.​de.

✎Du hast Feed­back für René?
René erreichst du unter http://​www​.rene​tra​eder​.de.

✎Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren 7Min­dern in unse­rer Com­mu­nity zum Pod­cast.