Wie geht acht­same Erzie­hung? Exper­ten­in­ter­view mit Fami­li­en­the­ra­peu­tin Anne


Mit Fami­lien- und Paarthe­ra­peu­tin Anne Hacken­ber­ger kon­zi­pier­ten wir den Medi­ta­ti­ons­kurs Eltern­sein“. In diesem Teil des Inter­views erfährst du mehr über die Theo­rie und Praxis des acht­sa­men Eltern­seins. Wie gehe ich damit um, wenn mein Kind nicht zur Schule gehen möchte? Was, wenn mein Part­ne­rIn einen ande­ren Erzie­hungs­stil hat, als ich? Anne teilt psy­cho­lo­gi­sches Hin­ter­grund­wis­sen und ihre per­sön­li­chen Erfah­run­gen rund um Erzie­hung, Bezie­hung und per­sön­li­che Ent­wick­lung als Eltern. Erfahre:

❃ Was Kinder wirk­lich von ihren Eltern brau­chen
❃ Wie du die Balance zwi­schen Auto­ri­tät und Füh­rungs­lo­sig­keit fin­dest
❃ Wie du als Eltern­paar mit unter­schied­li­chen Erzie­hungs­sti­len umgehst

☞ Erfahre mehr über Anne.

☞ Mit Anne kon­zi­pier­ten wir den Medi­ta­ti­ons­kurs Eltern­sein“. Du fin­dest ihn in der 7Mind-App.

☞ Jetzt den Pod­cast abon­nie­ren und bewer­ten bei:
iTunes
Sound­Cloud
Spo­tify

✎ Für Koope­ra­ti­ons­an­fra­gen und Infor­ma­tio­nen rund um den Pod­cast schreib ein­fach eine Mail direkt an [email protected]​7​mind.​de. Feed­back für René kannst du direkt an [email protected]​renetraeder.​de senden.

✎ Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren 7Min­dern in unse­rer Com­mu­nity zum Pod­cast.