24 Besiege die Angst, Fehler zu machen


Schei­tern ist ein großes Wort und meist nega­tiv auf­ge­la­den. Wer will schon ein Ver­sa­ger sein? Die Angst vor dem Schei­tern kann uns aller­dings auch blo­ckie­ren, schöne Erfah­run­gen zu machen. René stellt diese Woche das Kon­zept des Schei­terns auf den Kopf. So bekommst du eine neue Per­spek­tive auf dem Weg zu deinem nächs­ten Vor­ha­ben und fin­dest einen Grund, warum es sich lohnt, über deinen Schat­ten zu sprin­gen.

Jetzt kos­ten­frei Medi­tie­ren lernen mit der 7Mind App für das iPhone oder für Android: https://​tinyurl​.com/​7​m​i​ndapp.

Noch mehr span­nende Hin­ter­gründe zum Thema Acht­sam­keit fin­dest du auch im 7Mind Maga­zin und bei René Träder!
Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren in unse­rer Com­mu­nity zu 7Mind und zum Pod­cast.