7 Fragen an Lars Amend


Lars Amend ist Mentor, Coach und Best­sel­ler­au­tor. Viele kennen ihn durch die Ver­fil­mung seines Buches Dieses Bescheu­erte Herz“, das vom Mut zum Träu­men erzählt. Wir haben ihn zum Inter­view getrof­fen und erfah­ren, was Erfolg eigent­lich bedeu­tet und wie man sich immer wieder neu moti­viert, die Suche nach dem großen und klei­nen Glück fort­zu­set­zen.

Mehr über Lars und seine Arbeit erfährst du hier und in seinem Pod­cast Die Glücks­rit­termit Daniel Ami­nati.

Wir ver­lo­sen bis zum 31.07.2018 fünf Exem­plare seines neuen Buches Why not? Inspi­ra­tion für ein Leben ohne Wenn und Aber“. Alles was du dazu tun musst, ist eine Mail an [email protected]​7​mind.​de zu schi­cken und uns zu ver­ra­ten, wel­chen Traum du dir dieses Jahr unbe­dingt noch erfül­len möch­test.
Noch mehr span­nende Hin­ter­gründe zum Thema Acht­sam­keit fin­dest du auch im 7Mind Maga­zin und bei René Träder! Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren in unse­rer Com­mu­nity zu 7Mind und zum Pod­cast.

Jetzt kos­ten­frei Medi­tie­ren lernen mit der 7Mind App für das iPhone oder für Android: https://​tinyurl​.com/​7​m​i​ndapp.