7 Fragen an Sebas­tian Schmidt


I did it my way“ — so schaut Sebas­tian Schmidt auf sein Leben zurück. Sebas­tian ist eine außer­ge­wöhn­li­che Füh­rungs­kraft mit einem außer­ge­wöhn­li­chem Leben — vom Quer­ein­stei­ger zum Hotel­di­rek­tor bei Upstals­boom. Im ersten Teil des Inter­view-Spe­cials geht es vor allem um den Men­schen Sebas­tian und wie er die Welt sieht. Er berich­tet von seinem Ent­schluss, mehr als einen Tag wan­dern zu gehen und wie er letz­ten Endes bis nach Vene­dig lief. Von Tränen, Ver­än­de­run­gen und Momen­ten wahrer Freude. Ein Inter­view über Bezie­hun­gen, die Macht des Los­las­sens und der Schwie­rig­keit, mit Dingen auf­zu­hö­ren.
Sebas­tian verrät dir: 

❃ Wie es ihm auf seiner Wan­de­rung ergan­gen ist
❃ Welche Rolle Medi­ta­tion in seinem Leben spielt
❃ Wie sich Ein­sam­keit und allein sein unter­schei­den

Viel Spaß beim Hören! 

☞ Mehr zu Sebas­tian Schmidt: http://​www​.colo​ryour​mind​.de/​a​u​t​h​o​r​/​s​e​b​a​s​t​i​a​n​-​s​c​h​midt/.
☞ Du möch­test lernen, das Gedan­ken­ka­rus­sell anzu­hal­ten? Dann starte jetzt kos­ten­frei mit den Medi­ta­tio­nen von 7Mind: https://​app​.adjust​.com/​j​p​7lrn1.

☞ Jetzt den Pod­cast abon­nie­ren und bewer­ten bei:
iTunes: http://​bit​.ly/​w​i​l​l​k​o​m​m​e​n​b​eidir
Sound­Cloud: https://​bit​.ly/​2​B​zEFp3
Spo­tify: https://​spoti​.fi/​2​s​4xFg5

✎ Du möch­test mehr zum Thema Acht­sam­keit erfah­ren?
Schau bei Ins­ta­gram: https://​www​.ins​ta​gram​.com/​7​m​i​n​d​_​m​e​d​i​t​a​t​i​o​n_de/ oder schreib uns direkt an [email protected]​7​mind.​de.

✎Du hast Feed­back für René?
René erreichst du unter http://​www​.rene​tra​eder​.de.

✎Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren 7Min­dern in unse­rer Com­mu­nity zum Pod­cast: https://​www​.face​book​.com/​g​r​o​u​p​s​/​3​0​5​3​8​7​9​7​9​9​39302.