7 Fragen an Sebastian Schmidt

Der Podcast Podigee/Soundcloud player ist nach dem Akzeptieren von funktionalen Cookies verfügbar

„I did it my way“ - so schaut Sebastian Schmidt auf sein Leben zurück. Sebastian ist eine außergewöhnliche Führungskraft mit einem außergewöhnlichem Leben - vom Quereinsteiger zum Hoteldirektor bei Upstalsboom. Im ersten Teil des Interview-Specials geht es vor allem um den Menschen Sebastian und wie er die Welt sieht. Er berichtet von seinem Entschluss, mehr als einen Tag wandern zu gehen und wie er letzten Endes bis nach Venedig lief. Von Tränen, Veränderungen und Momenten wahrer Freude. Ein Interview über Beziehungen, die Macht des Loslassens und der Schwierigkeit, mit Dingen aufzuhören. Sebastian verrät dir:

❃ Wie es ihm auf seiner Wanderung ergangen ist

❃ Welche Rolle Meditation in seinem Leben spielt

❃ Wie sich Einsamkeit und allein sein unterscheiden

Viel Spaß beim Hören!

☞ Mehr zu Sebastian Schmidt: http://www.coloryourmind.de/author/sebastian-schmidt/. ☞ Du möchtest lernen, das Gedankenkarussell anzuhalten? Dann starte jetzt kostenfrei mit den Meditationen von 7Mind: https://app.adjust.com/jp7lrn1.

☞ Jetzt den Podcast abonnieren und bewerten bei: iTunes: http://bit.ly/willkommenbeidir SoundCloud: https://bit.ly/2BzEFp3 Spotify: https://spoti.fi/2s4xFg5

✎ Du möchtest mehr zum Thema Achtsamkeit erfahren? Schau bei Instagram: https://www.instagram.com/7mind_meditation_de/ oder schreib uns direkt an [email protected].

✎Du hast Feedback für René? René erreichst du unter http://www.renetraeder.de.

✎Teile deine Erfahrungen und diskutiere mit anderen 7Mindern in unserer Community zum Podcast: https://www.facebook.com/groups/305387979939302.

Achtsamkeitsimpuls

Erhalte unsere neuesten Artikel, Achtsamkeitsimpulse und Angebote in unserem monatlichen Newsletter!

*Pflichtfelder

7Mind wirkt positiv. Erfahre mehr.