Wie spricht man am besten über Geld, Inas? Inter­view mit Grün­der der Tomor­row Bank


Wer redet schon gerne über Geld? Wir tun das heute – und zwar mit Inas Nurel­din. Als Grün­der der Tomor­row Bank, einer Bank, die dein Geld nach­hal­tig anlegt, redet er mit René dar­über, wie seine Kol­le­gIn­nen und er bei der Tomor­row Bank mit Geld umge­hen und welche Aus­wir­kun­gen Geld auf die Men­schen haben kann. Aber Geld ist bekannt­lich nicht alles, und so erfah­ren wir auch mehr über Inas per­sön­li­chen Wer­de­gang und Suche nach Sinn­haf­tig­keit. Erfahre:

❃ Was Geld mit Acht­sam­keit zu tun hat
❃ mehr über das Für und Wieder über Trans­pa­renz von Gehäl­tern im Unter­neh­men
❃ Wie du Geld inves­tierst und finan­zi­el­ler Unab­hän­gig­keit näher kommen kannst

☞ Erfahre mehr über Inas und die Tomor­row Bank.

☞ Jetzt den Pod­cast abon­nie­ren und bewer­ten bei:
iTunes
Sound­Cloud
Spo­tify

✎ Für Koope­ra­ti­ons­an­fra­gen und Infor­ma­tio­nen rund um den Pod­cast schreib ein­fach eine Mail direkt an [email protected]​7​mind.​de. Feed­back für René kannst du direkt an [email protected]​renetraeder.​de senden.

✎ Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren 7Min­dern in unse­rer Com­mu­nity zum Pod­cast.