Hör­er­folge: Was braucht es für das gute Leben?


Worauf sollte man im Leben achten, wenn man sich wohl fühlen will? René beschäf­tigt sich diese Woche mit euren Fragen, Mails und Kom­men­ta­ren, die uns jede Woche errei­chen. Dabei geht es vor allem um die Suche nach dem guten Leben und die Tipps und Anre­gun­gen, die ihr mit uns geteilt habt. Viel­leicht ist ja auch deine Frage mit dabei!
Erfah­ren in dieser Folge:

❃ Was sich hinter dem Fun­da­ment der unend­li­chen Power“ ver­birgt
❃ Welche Tipps die 7Mind Com­mu­nity für mehr Ent­span­nung im Alltag hat
❃ Wie man Acht­sam­keit im Berufs­all­tag lebt: Prak­tisch und uneso­te­risch

✎ Du hast Feed­back für René oder eine Frage für die nächste Hör­er­folge? Dann schreib direkt an [email protected]​7​mind.​de! René erreichst du unter www​.rene​tra​eder​.de.

☞ Ein­fach ent­spann­ter leben: Mit 7Mind lernst du, Medi­ta­tion in deinen Alltag zu inte­grie­ren. Jetzt kos­ten­frei testen: http://​bit​.ly/​p​o​d​c​a​s​t​i​m​p​uls74.

☞ Jetzt den Pod­cast abon­nie­ren und bewer­ten bei:
iTunes
Sound­Cloud
Spo­tify

✎ Du möch­test mehr zum Thema Acht­sam­keit erfah­ren?
Schreib uns gerne direkt bei Ins­ta­gram.

✎Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren 7Min­dern in unse­rer Com­mu­nity zum Pod­cast.