18 Ist Natür­lich­keit zum Aus­nah­me­zu­stand gewor­den?


Es ist keine Neu­ig­keit, dass die per­fek­ten Körper aus den Medien eine Lüge sind. Trotz­dem hat man stän­dig das Gefühl, etwas für sein Aus­se­hen tun zu müssen. So wird Natür­lich­keit zum Aus­nah­me­zu­stand und der eigene Körper zur Dau­er­bau­stelle. Wir hin­ter­fra­gen die aktu­el­len Schön­heits­ideale und setzen den Fokus auf Gesund­heit und Wohl­be­fin­den statt Per­fek­tion!

Jetzt kos­ten­frei Medi­tie­ren lernen mit der 7Mind App für das iPhone oder für Android: https://​tinyurl​.com/​7​m​i​ndapp.

Noch mehr span­nende Hin­ter­gründe zum Thema Acht­sam­keit fin­dest du auch im 7Mind Maga­zin und bei René Träder.

Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren in unse­rer Com­mu­nity zu 7Mind und zum Pod­cast.