Jürgen Dawo: Meine Lei­den­schaft für die Arbeit war der Grund für mein Bur­nout.“


Jürgen Dawo war bekannt als Unter­neh­mer, der immer mehr als 100% gab. Im Urlaub dann die Folgen: starke Schlaf­pro­bleme, Reiz­bar­keit und schließ­lich die Dia­gnose Bur­nout“. Statt Ter­mine und Arbeit hieß es dann sechs Wochen Ruhe in der Klink. Im zwei­ten Teil unse­res Inter­views führt uns Jürgen durch die Zeit seiner Erkran­kung, erzählt von der Grün­dung seines eige­nen Resorts und spricht dar­über, wie er dank Wald­ba­den wieder zu sich gefun­den hat. Erfahre:

❃ Wieso er trotz Kli­nik­auf­ent­halt eine gewisse Leere spürte
❃ Wie sich seine Dia­gnose auf seinen Füh­rungs­stil aus­wirkte
❃ Wie er durch sein Wald­Re­sort Men­schen zu einem gesun­den Lebens­stil ver­hilft

Viel Freude beim Hören!

☞ Mehr über Jürgen Dawo und sein Wald­Re­sort

☞ Jetzt den Pod­cast abon­nie­ren und bewer­ten bei:
iTunes
Sound­Cloud
Spo­tify

✎ Für Koope­ra­ti­ons­an­fra­gen und Infor­ma­tio­nen rund um den Pod­cast schreib ein­fach eine Mail direkt an [email protected]​7​mind.​de. Feed­back für René kannst du direkt an [email protected]​renetraeder.​de senden.

✎ Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren 7Min­dern in unse­rer Com­mu­nity zum Pod­cast.