René Träder im Inter­view: Woher wuss­test du, was deine Beru­fung ist?


Wer ist eigent­lich der Mann hinter der Stimme des 7Mind Pod­casts? Für diese Folge haben wir das Mikro in die Hand genom­men und den Men­schen, Psy­cho­lo­gen und Jour­na­lis­ten René Träder getrof­fen. René nimmt uns mit in seine Kind­heit, seine beruf­li­chen Wen­de­punkte und per­sön­li­chen Her­aus­for­de­run­gen. Wie kam er dazu, mit seiner Stimme Geld zu ver­die­nen und sich den Schritt in die Selbst­stän­dig­keit zu trauen? Außer­dem stellt ihm unsere Kol­le­gin Alex eure Fragen. Erfahre:

❃ Was unser Pod­cas­t­host René gemacht hat, bevor er Coach und Jour­na­list wurde
❃ Wie er seine Kind­heit in der DDR emp­fun­den hat
❃ Wie René mit beruf­li­chen Rück­schlä­gen und Umwe­gen umging

☞ Beginne deine Acht­sam­keits­pra­xis mit 7Mind.

☞ Jetzt den Pod­cast abon­nie­ren und bewer­ten bei:
iTunes
Sound­Cloud
Spo­tify

✎ Für Koope­ra­ti­ons­an­fra­gen und Infor­ma­tio­nen rund um den Pod­cast schreib ein­fach eine Mail direkt an [email protected]​7​mind.​de. Feed­back für René kannst du direkt an [email protected]​renetraeder.​de senden.

✎ Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren 7Min­dern in unse­rer Com­mu­nity zum Pod­cast.