Wie gehst du mit den Krisen des Lebens um? Resi­li­enz-Inter­view mit René Träder


Das Leben umar­men, auch wenn sich das Schick­sal wie ein Arsch­loch anfühlt. Im zwei­ten Teil des Gesprächs zwi­schen René und Alex geht es Rund um das Thema Resi­li­enz. Wie baue ich sie auf? Was soll ich tun, wenn ich schon in einer Krise stecke? Außer­dem wird viel über die Zukunft von Acht­sam­keit in der Arbeits­welt phi­lo­so­phiert. In dieser Folge erhältst du sowohl prak­ti­sche Schritte, als auch phi­lo­so­phi­sche Impulse von Coach und Psy­cho­loge René Träder. Erfahre:

❃ Welche 8 Bau­steine du für den Aufbau von Resi­li­enz benö­tigst
❃ Wie du deine Resi­li­enz in jedem Alter und jeder Lebens­lage stärkst
❃ Wie René Acht­sam­keit auch ohne Medi­ta­tion in seinem Alltag lebt

☞ Erfahre mehr über René und seine Arbeit als Coach und Jour­na­list.

☞ Jetzt den Pod­cast abon­nie­ren und bewer­ten bei:
iTunes
Sound­Cloud
Spo­tify

✎ Für Koope­ra­ti­ons­an­fra­gen und Infor­ma­tio­nen rund um den Pod­cast schreib ein­fach eine Mail direkt an [email protected]​7​mind.​de. Feed­back für René kannst du direkt an [email protected]​renetraeder.​de senden.

✎ Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren 7Min­dern in unse­rer Com­mu­nity zum Pod­cast.