7 Fragen an Jürgen Dawo


Jürgen Dawo ist Unter­neh­mer und hat schon früh gelernt, was es heißt Ver­ant­wor­tung zu über­neh­men. Ganz nach dem Motto: höher, schnel­ler, weiter. Vor 5 Jahren dann die Dia­gnose: Bur­nout. Im Inter­view mit René erzählt er, wie sich das Bur­nout lang­sam in sein Leben geschli­chen hat und wie er nun Men­schen Mit­hilfe seines gegrün­de­ten Wald­Re­sorts dazu bringt, wirk­lich Ent­span­nung in ihr Leben zu lassen. Erfahre von Jürgen:

❃ Warum er schon immer Natur­ver­bun­den war, aber die Natur erst jetzt genie­ßen kann
❃ Warum er in Zeiten vor dem Bur­nout nach Aner­ken­nungs­sucht“ strebte
❃ Wieso ihm das Bur­nout auch einen Glücks­mo­ment schenkte

Viel Freude beim Hören!

☞ Mehr über Jürgen Dawo: hier

☞ Jetzt den Pod­cast abon­nie­ren und bewer­ten bei:
iTunes
Sound­Cloud
Spo­tify

✎ Für Koope­ra­ti­ons­an­fra­gen und Infor­ma­tio­nen rund um den Pod­cast schreib ein­fach eine Mail direkt an [email protected]​7​mind.​de. Feed­back für René kannst du direkt an [email protected]​renetraeder.​de senden.

✎ Teile deine Erfah­run­gen und dis­ku­tiere mit ande­ren 7Min­dern in unse­rer Com­mu­nity zum Pod­cast.